Volvo-Power 52 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Ein wirklich mächtiges Gerät Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ein wirklich mächtiges Gerät HalloEs handelt sich offenbar um eine Wasserbaustelle. verrätst Du wo das ist/war?Hawe Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Das Ponton ist von der Fa. TAGU Wasserbau, Tochter von Ludwig Freytag.jetzt bleibt nur noch offen in welchem norddeutschen Hafen das schöne Ungetüm seine Arbeit verrichtet. bearbeitet 17. Juli 2011 von Tom-ST Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Die LR 1280 stand letztes Mal in Bremerhaven und da denke Ich mal das dort auch die Fotos her sind. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) HalloEs handelt sich offenbar um eine Wasserbaustelle. verrätst Du wo das ist/war?Hawe Das Ponton ist von der Fa. TAGU Wasserbau, Tochter von Ludwig Freytag.jetzt bleibt nur noch offen in welchem norddeutschen Hafen das schöne Ungetüm seine Arbeit verrichtet. Moin Jungs, die Bilder habe ich vor ca. einem Monat im Hamburger Hafen gemacht. Leider habe ich nur diese beiden machen können, ich saß auf so einer kleinen Barkasse. Direkt neben diesem Riesen stand noch ein Liebherr LR 1280. Viele Grüße MOD EDIT: LR 1280 eingefügt bearbeitet 18. Juli 2011 von Tom-ST Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.