Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.305

Recommended Posts

Geschrieben

Zu unserm Freund mini 1 habe ich allerdings die gleiche Meinung,der Mann hat anscheinend ein gestörtes
Verhältnis zu Fachwerkstätten und zu ordentlicher fachgerechter Instandsetzung.
Gruß Hydraulix

klatsch.gif
kreisch.gif
wenn ihr wüsstet, wie viele unternehmer und geizer selbst schrauben, egal ob reich oder arm.

ist doch jedem seine eigene sache, ob er seinen fuhrpark mit 30 maschinen selbst schraubt oder in einer
werkstatt schrauben lässt.

große bauunternehmer haben ja auch ihre eigene werkstatt, wo fest meister oder mechaniker angestellt sind.

meno, habt euch mal net so.
wave.gif

und noch mal:
mich kot... halt auch die abzockerei an, deshalb macht man alles selbst - versteh?!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
wollte eigentlich zu dem Thema nichts mehr Schreiben,nachdem ich ein
bisschen quergelesen habe was du mini1 seit deiner Anmeldung so alles
geschrieben hast,muss ich mich Fragen "was ist mit dir los"?

du stellst Fragen zu deinem Bagger,bekommst Antworten,Reparatur klappt,
schreibst dann war alles ganz easy.
O-Ton mini1:
Hät nicht gedacht, dass das so leicht und einfach geht! Warum nur einige immer so ein Problem draus machen!!!???

du gibst Tipps wo du keine Ahnung von hast.
O-Ton mini1:
(ich hafte für keine kosten oder unfälle, sollte durch rausdrehen etwas passieren)

du schmückst dich gerne mit Fremden Federn,
auf eine Antwort in einem User-Tread wo Hydraulix geantwortet hat hast du drunter geschrieben:
O-Ton mini1:
dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen..........ach,wo solls auch herkommen wacko.gif

könnte noch weiterschreiben,aber für was...........

mal von deinem ganzen Geiz ist Geil Gesülze............ Ausgleichsscheiben,Hydraulikschläuche
selbermachen,Altöl Filter u.s.w. abgesehen(ich brauchs ja nicht lesen),
glaube ich langsam ich weis wer du bist,

du kannst alles ,weist alles,bist der Grösste....... top.gif

du bist CHUCK NORRIS der Baumaschinen kreisch.gif
Herzlichen Glückwunsch
der Mike
Geschrieben (bearbeitet)
lehnst dich ganz schön weit vom Fenster raus, junger Mann!

tja, so isses halt.

wenn ich vom mini noch nie das ritzel vom schwenkmotor gewechsel habe oder die abdichtung vom endantrieb ist das für mich schon ein fremdes land, genauso wie ein motorwechsel von irgend einem auto.

deshalb darf ich hier doch fragen - wohlgemerkt, ich bin kein schlosser und wills auch net sein.

wenns dann doch hinterher geklappt hat, ist es doch doll, warum darf man das nicht schreiben, wenn einer oder nur wenige
tipps gegeben haben.

wenns euch net passt, macht halt den unterbereich "Wartung, Reparatur..." zu, dann kann man keine blöden Fragen mehr stellen
und die werkstätten haben wieder volles Haus, weil dann wieder weniger selber schrauben.

wir können dann wieder über andere themen sprechen, über baustellen, ich kann über meggagroße Baustellen sprechen, die B II Zulassung brauchen/hatten incl. Aufmass und Abrechnung - wenns interessanter ist. bearbeitet von mini1
Geschrieben (bearbeitet)
ich find s schade das ihr euch mit alten dingen gegenseitig aufstichelt

jetzt habt euch doch nicht so . das forum soll ja gegenseitig hilfestellung und tipps geben wo letztendlich jeder davon seinen nutzen ziehen kann

das es unterschiedliche meinungen und ratschläge gibt . das ist ja das gute an einem internet forum

ich denke das wir gemeinsam die kommende probleme lösen mit allen usern hier

bis dahin an alle

euer Hydraulikdoktor

schönen sonntag wünsch ich euch bearbeitet von Hydraulikdoktor
Geschrieben

ich find s schade das ihr euch mit alten dingen gegenseitig aufstichelt

jetzt habt euch doch nicht so . das forum soll ja gegenseitig hilfestellung und tipps geben wo letztendlich jeder davon seinen nutzen ziehen kann

das es unterschiedliche meinungen und ratschläge gibt . das ist ja das gute an einem internet forum

ich denke das wir gemeinsam die kommende probleme lösen mit allen usern hier

bis dahin an alle

euer Hydraulikdoktor

schönen sonntag wünsch ich euch

naja, er gibt keine ruhe und mag mich so gerne. mich stichelt keiner.....

ich kann ja auch nichts dafür, dass ich so gut bin, schnell aufnehme, universal denken und arbeiten kann, günstigst einkaufe und so ein mistvich bin.

man hat halt seine neider und so ist es auf der welt.

aber anders kommt man doch zu nichts mehr.... der 0815 mensch geht in der heutigen masse schnell unter....

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...