der Mike 1 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 mini,sollst nix weg lassen , nur manchmal sind deine Antworten fehl am Platz(deswegennochmal lesen).Sodele und jetzt mal raus damit,wo gibts die Ersatzteile noch?der Mike Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 @ mini1,willste mir auch verraten wo ich die Teile noch bekomme?der Mike Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Geschrieben 29. Juli 2011 @mini1war mir klar,wieder mal nur heisse Luft.Sei bitte so nett und halt dich in Zukunft aus meinen Treads raus,eine Hilfe biste nicht.Wenn ich geschwaller hören will lade ich meine Schwiegermutter ein ,die kann das auch Prima. der Mike Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 der ton machts, sonst hätt ich längst es gesagt. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo der Mike,schau doch einfach mal ob du auf den anderen Bauteilen der Hydr. Teile ein Typenschild findest,ich meineSteuerblöcke,Ventile,Pumpen,oft stammen alle Bauteile von einem Hersteller,nicht aber immer.Ich kann nicht ganz verstehen,warum du als Werkzeugmacher diese Stössel nicht selbst anfertigst,Dichtungen gibt es überall,zur Not anfertigen lassen,die Buden gibt es doch auch überall.In der Zeit,in der du in dem Forum rumsuchst,hättest du schon einige angefertigt.Zu unserm Freund mini 1 habe ich allerdings die gleiche Meinung,der Mann hat anscheinend ein gestörtesVerhältnis zu Fachwerkstätten und zu ordentlicher fachgerechter Instandsetzung.So weiterhin viel Glück bei der Suche.Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.