Gast mini1 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 wenn ich das schon wieder lese wenn der mike schreibt das es keine teile mehr gibt und im gleichem atemzug wird hier geschrieben das bosch welche hat klar die haben ne ganze schublade voll rückens nur nicht raus sagt mal auf welcher welt lebt ihr diese nummer ist jedenfalls keine rexroth nummer der baumschinendoc hat recht entweder selbst die messing führungen selbst anfertigen oder andere einpassen oder den ganzen joystik tauschenversuchen und nerven....was meinst, was ich kämpfen musste, damit ich von Schaeff Ersatzteile fürn Antrieb bekomme. Die wollten auch nichts rausrücken und .... es geht nun doch.Anfangs hats geheisen, man bekommt nichts einzeln.Ist doch logisch, natürlich bekommt man nichts einzeln, weil,.. ja weil man nen neuen Joystick für 1500 Euro verkaufen möchte..... Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Danke für die Antworten,klar wäre Dreherei eine Alternative, ich könnte mir die Teile auchselber Drehen (gelernter Werkzeugmacher,kleine und mittlere Drehbank)ABER, mir fehlt die Zeit dazu, habe eigentlich zuviel Arbeit .Wäre für mich halt der billigste weg , neue kaufen rein und fertich.Werde mir mal eine Stösselbuchse drehen und in die Messingmuttereinpassen,neue Dichtung rein und testen.Lasse es euch wissen ob es funzt.der MikeZITAT Hydraulikdoktorwenn ich das schon wieder lese wenn der mike schreibt das es keine teile mehr gibt und im gleichem atemzug wird hier geschrieben das bosch welche hat klar die haben ne ganze schublade voll rückens nur nicht raus sagt mal auf welcher welt lebt ihr ganz meiner Meinung@mini1wäre evtl. sinnvoll wenn du auf Fragen von Usern deinen Text noch 2 - 3 x lesen würdest bevordu deine Antworten sendest, schreibst manchmal ein ganzschönen Bullshit. bearbeitet 18. Juli 2011 von der Mike Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 meins ja nur gut, dann lass ich halt 90 % meiner Antworten.auf jeden fall bekommt man genau die, die du brauchst noch im Handel! Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 dann übermittle dem mike die kontaktdaten wenn du weißt wo solche zu bekommen sind mfg schönen abend noch Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 mini ich finde es ja gut das du dich hier am forum beteiligst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.