Gast Kränchen Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo,also die Bilder sind zwar gut, aber das man die gleichen Bilder dann mehr mals im Forum posten muss, finde ich nicht grade gut und ziemlich langweilig. Grade bei Dir ist mir das schon öfters aufgefallen. Nimms mir bitte nicht grumm, aber ist meine Meinung.Gruß JanKritik muß man sich gefallen lassen können Ich habe auch hin und her überlegt ob ich alle Kranbilder ins selbe Thema setze oder die Sache aufplitte.Ich habe mich dann entschieden es so zu machen wie schon bei den Montagebildern des Wolff Tdk an der Baustelle, damit das eh schon lange Thema wenigstens etwas übersichtlich bleibt.Und gerade die Kranfreunde sind hier doch recht häufig vertreten und freuen sich wenn ihre Interessen bedient werden Und ich denke mal hin und wieder vier oder fünf gleiche Bilder, wird wohl so schlimm nicht sein, sonst hätten die Moderatoren sich wohl schon bemerkbar gemacht.Geh mal auf andere Foren, da werden laufend die Bilder bei Zitatantworten wieder mitgezogen und ziehen das ganze Thema dann ins unendliche, daß finde ich viel nerviger, genauso wie die vielen verwackelten Handybilder die zunehmend überall zu sehen sind Wo viele Stimmen sind, gibt´s auch viele Meinungen und allen kann man es nicht recht machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.