Gast Kränchen Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) bearbeitet 17. Juli 2011 von Kränchen Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo,also die Bilder sind zwar gut, aber das man die gleichen Bilder dann mehr mals im Forum posten muss, finde ich nicht grade gut und ziemlich langweilig. Grade bei Dir ist mir das schon öfters aufgefallen. Nimms mir bitte nicht grumm, aber ist meine Meinung.Gruß Jan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo,also lieber gute Bilder mehrmals posten als schlechte auch nur ein mal Danke Jörg für die Bilder vom LIEBHERR LTM 1200-5.1 ein toller Kran übrigens kannte ich diese noch nicht. Und da es nun ein extra Thread gibt für spätere Bilder vom LTM 1200-5.1 kann doch eigentlich keiner meckern und alles ist in Butter schönen Sonntag Abend noch GrußStephan Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Naja, der Einwand ist schon berechtigt. Die sog. Multipostings sind generell nicht im Sinne von Foren oder Newsgroups. Ein paar Kilobyte-Speicher für doppelt hochgeladene Bilder machen den Kohl zwar nicht fett, sollten aber dennoch vermieden werden.Im Grunde stellt sich immer die Frage, ob umfangreiche Bilder von einzelnen Maschinen den Jobreport abrunden oder besser in einem eigenen Thema aufgehoben sind. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.