Gast Kränchen Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Naja ob Streif da hinguckt die sehen Nur bei 15 Kranen Summe X und dann wird das Gekauft.Streif hat auch als einer der wenigen Spanische Liebherr Krane EC-B´s Ohne EMS und Schleifring gekauft hat !!! Und die Monteure dürfen das Ausbaden.Geschweige die Krane mit Sensoren für die ABB Geiz ist Geil und die Monteure von Streif freuen sich, wenn mal ein Kran mit ABB aufgebaut werden soll müssen erstmal die Sensoren eingebaut werden.... Soviel dazu das Streif genau hinschaut....... Hallo Robert,ich bin einfach mal so davon ausgegangen, das ein Unternehmen wie Streif eine gewisse Sorgfaltspflicht an den Tag legt bei solchen Investitionen... Nachdem was Du jetzt schreibst kann ich meine Aussage ja in aller Ruhe wiederrufen Zitieren
maarten 0 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Du arbeitest mit diesen Produkten und das ihr damit gut zufrieden seit würdest Du nicht schreiben, wenn es nicht wirklich so wäre @Kranchen,Ich verstehe, dass Techniker und kranfahrer skeptisch gegenüber chinesischen Produkten sind, Ich war auch.Und, ich habe nur mit Zoomlion gearbeitet, ich weiss nicht wie die Qualität von ein Yong Mao oder andere Chinese krane ist.Die Zeit wird zeigen, ich weiß, dass die Qualität der Zoomlion sicherlich nicht enttäuschen, und natürlich gibt es Dinge, die Sie sagen, das kann sich ändern können.viele Grüße,Maarten Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 @ maarten:@kränchen hat es auf den Punkt gebracht. Wir Österreicher sind da etwas anders... Zudem hab ich mit Taiwanesischen Produkten schon so meine (schlechten) Erfahrungen gemacht. Koreanische Produkte kann ich hingegen jederzeit empfehlen, da ich mal einen koreanischen Wagen hatte, der in Zuverlässigkeit sogar eines der zuverlässigsten deutschen Automobile übertraf! Konnte mit einem KIA 60.000 km OHNE einen Ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt absolvieren, währen ein VW Passat innert 50.000 mehrmals in der Werkstatt war.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.