Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Nivelliergeräte erfahrungen gesucht (Kaufberatung)

Bewerte dieses Thema

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo. Ich wollte mir mein eigenes Nivelliergerät zulegen. Da ich aber nur damit umgehen kann, wollte ich mal fragen für welches ich mich entscheiden soll. Benutzt wird es dann eigentlich nur Privat. *fg* ihr wisst schon.

Ich habe bisher Leica,Zeiss, Nedo und dieses hier im Auge. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

Leica und Zeiss sind sehr teuer dafür Qualitativ. Nedo und das unbekannte sagen mir qualitativ nix.

Ich selbst tendiere zu dem unbekanten Günstigen.

Auf was muss ichalles beim Kauf achten? was ist wichitg was ist unwichtig.

Vielen Dank für eure erklärung / und meinung.

Mfg Thorsten bearbeitet von Pelopas

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich hab seit über 10 Jahren ein Nivellier von Theis, k.A. welches Modell. Vermutlich der Vorgänger vom AN32.
Das wird Dir wahrscheinlich zu teuer sein, von daher wäre meine Empfehlung das Theis AN24.
Geschrieben
Hallo Thorsten,

ich habe mir das von Dir in Ebay angegebene Gerät gekauft und bin bisher völlig zufrieden damit!
Für den Semi-Professionellen Einsatz sollte das völlig ausreichen!
Geschrieben

Hallo,

kannst dir mal folgende Geräte ansehen. Diese müssten vollkommen ausreichend sein.

Nivelliere

Nivellier FAL

Gruß

Andreas

WElchers von beiden ist denn das bessere??? das FAL oder das NO 10 ??? beschreibungsmäßig müsste es ja das No.10 sein.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...