Pelopas 1 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo. Ich wollte mir mein eigenes Nivelliergerät zulegen. Da ich aber nur damit umgehen kann, wollte ich mal fragen für welches ich mich entscheiden soll. Benutzt wird es dann eigentlich nur Privat. *fg* ihr wisst schon.Ich habe bisher Leica,Zeiss, Nedo und dieses hier im Auge. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:ITLeica und Zeiss sind sehr teuer dafür Qualitativ. Nedo und das unbekannte sagen mir qualitativ nix.Ich selbst tendiere zu dem unbekanten Günstigen.Auf was muss ichalles beim Kauf achten? was ist wichitg was ist unwichtig.Vielen Dank für eure erklärung / und meinung.Mfg Thorsten bearbeitet 14. Juli 2011 von Pelopas Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hab seit über 10 Jahren ein Nivellier von Theis, k.A. welches Modell. Vermutlich der Vorgänger vom AN32.Das wird Dir wahrscheinlich zu teuer sein, von daher wäre meine Empfehlung das Theis AN24. Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo,kannst dir mal folgende Geräte ansehen. Diese müssten vollkommen ausreichend sein.NivelliereNivellier FALGrußAndreas Zitieren
RainerP 9 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Thorsten,ich habe mir das von Dir in Ebay angegebene Gerät gekauft und bin bisher völlig zufrieden damit!Für den Semi-Professionellen Einsatz sollte das völlig ausreichen! Zitieren
Pelopas 1 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo,kannst dir mal folgende Geräte ansehen. Diese müssten vollkommen ausreichend sein.NivelliereNivellier FALGrußAndreasWElchers von beiden ist denn das bessere??? das FAL oder das NO 10 ??? beschreibungsmäßig müsste es ja das No.10 sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.