Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen LKW- Fahrer für einen Sattelkipper. Fahrpraxis auf Allradfahrzeugen ist Voraussetzung. Bagger und Radladererfahrung wäre wünschenswert. Gerne gelernter Kfz- Landmaschinen- oder Baumaschinenmechaniker. Wir bieten ein gutes Betriebsklima, moderne Fahrzeuge und Arbeitsgeräte sowie eine Leistungsgerechte Bezahlung.Unser Standort befindet sich in Visselhövede in Niedersachsen, unsere Baustellen im Umkreis von bis zu 100km.Bei interesse könnt ihr mich unter der Rufnummer 0173/9146560 erreichen, oder per PN über dieses Forum. Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo,ich weiß nicht, ob ich den Text undeutlich formuliert habe, aber ich schreibe es jetzt nochmal ganz deutlich:Wir suchen einen Fahrer für einen Sattelkipper. Das Fahrzeug hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 40 to, das heißt, Führerschein CE ist zwingend erforderlich. Falls Ihr den nicht besitzt, bitte nicht mehr melden, auch wenn Ihr die weltbesten Baggerfahrer seid, oder aufm Radlader großgeworden oder ähnliches. Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 Die Stelle ist ab dem 01.09.11 besetzt. Ein guter Bekannter von mir fängt an. Er muß aber noch seine Kündigungsfrist bei seiner jetzigen Firma einhalten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.