Gast mini1 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 naja, ihr kennt das ja,schnell mal ne anfrage da, schnell mal hier, mal per fax, mal per mai, mal per Tel.Wie handhabt ihr das so, wenn ihr euch mit den Kunden nicht verärgern wollt.sagt ihr danke, leider war ein anderer günstiger...bla, bla, blaoder ist es heutzutag schon so üblich, dass die Angebotsersteller genau wissen, naja, entweder er meldet sich, oder es kommt in den ordner und das wars.... Zitieren
MikeII 129 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Warum sollte ich jemanden verärgern, wenn ich sage, "ein anderer war billiger"?! Bringst Du Kunde / Lieferant durcheinander?!Grus Mike Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.