WiDu 0 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, ich hatte dieses Thema anscheinend in's falsche Forum gestellt.Dehalb hier noch einmal (hoffentlich richtig)Hallo,kann mir jemand mitteilen, woher ich ein Seitenschiebefenster mit Rahmen (links) und eine Frontscheibe für meinen ZL501 bekommen kann? Die Frontscheibe wurde durch ein Plexiglas ersetzt, das erhebliche Kratzer aufweist. Das alte Seitenschiebefenster ist total ausgenudelt und hält nicht mehr im Verschluss.Gibt's vielleicht Baugleiche Typen von Zettelmeyer (z.B. 401 oder 601), die die selbe Form des Fensters verbaut haben?GrüßeWiDu Zitieren
brudal 1 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 HiVersuch es doch mal bei Swecon in Bochum ,da ist ein Zentrallager , vieleicht haben die noch so ein Schatz liegen Zitieren
WiDu 0 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo "brudal"Danke für Deinen Tipp. Habe die in Bochum mal angemailt. Mal schauen, was zurück kommt. Zitieren
WiDu 0 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo !Also, zuerst war ich guter Dinge, aber gestern kam die Antwort, dass das Glas (Frontscheibe) 317,- € zzgl Fracht und Verpackung kosten soll und ein Seitenfenster für den ZL501 nicht mehr lieferbar sei.Auch ein angefragter Aufklebersatz ist nicht lieferbar. Den hatte ich mal angefragt, falls ich mich dazu entscheide, den Lader neu zu lakieren.Ich steh also wieder ziemlich am Anfang, schade !!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.