Gast Wilfried Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Das ist mein allerliebstes Liebling und seit genau 17 Jahren in meinem Besitz.Eine Suzuki GSX 750SZ Katana mit Speerumbau. Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Und momentan mache ich die Gegend mit einer Suzuki GSF 1200S Bandit unsicher Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Wenn wer Lust hat kann man sich ja im Sommer mal im Sieger- / Sauerland treffen um Motorrad zu fahren und Steinbrüche unsicher zumachen. Da kann man 2 schöne Hobby´s verknüpfen GrussWilfried Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Oh jau!Ich hatte im letzten Sommer eine Kawa ZZR1100 Davor hatte ich 20 Jahre kein Motorrad Als ich das Ding das erste mal gefahren bin, habe ich gedacht ich machegleich einen Abgang von dem Teil... MÖRDERISCH!Ich habe meine "Dicke" besser wieder verkauft Obwohl... Schön war es schon GrußAndreas bearbeitet 2. Februar 2005 von Roadmaker Zitieren
catbob 0 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Will auch mal ein bbild vom Fuhrpark zeigen: Kawa GPX 600 und Suzuki GSX 750 hab auch noch ne KX 500 aber kein Bild Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.