Gast matthias-w. Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 HalloSUPER zeichnugen , super lösung mit dem wasserzeichen , so macht das zeichen das bild nicht so kaput . mach weiter so Zitieren
Medic 0 Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Ja...Das mit dem Wasserzeichen gefällt mir auch besser....Hier ist wieder eine neue Zeichnung..Ist die Vorlage vom Avatar von Supergrobi.Diesmal sogar eine Zeichnung in Farbe...Gruß,MedicPS: Nicht wundern und die Farbe suchen.... Jetzt hab ich wenigstens schonmal festgestellt, das mein OfficeJet-interner Scanner nur S/W kann.. bearbeitet 3. Februar 2005 von Medic Zitieren
KaelbleSL28 3 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Muss sagen Du machst super Arbeit. .Gruß Wolfgang Zitieren
Medic 0 Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) @nittermann:so. mein 914er ist nun auch fertig Ich hoffe er gefällt....Ich hab mal das original und meine Zeichnung übereinandergelegt...Sieht auch witzig aus, wie ich finde bearbeitet 5. Februar 2005 von Medic Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Hey Medic, wenn du mal Zeit und Lust hast könntest du für mich bitte einen R984C mit Tieflöffel oder einen PC308USLC zeichnen ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.