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Geschrieben
Hallo

An unserem Atlas 82E3 wird bei normaler Belastung der Mortor nach ca 1 Std heiß, Kontrolllampe geht an.
Zwei Drei minuten später geht dann die Lampe für das Hydrauliköl an.
Beide Lüfter Motor und Hydraulik laufen.
Der Motor wurde vor ein Paar Wochen überholt, war ein teil von der Einspritzpumpe defekt, haben den kompletten Motor überholen lassen.
Da die Maschine damals ca 500m von uns liegen geblieben ist, motor lief nur auf Standgas, habe ich nach Rücksprache mit einem Monteur zwei Ventile ca 3 Umdrehungen aus der Fahrpumpe herausgedreht und konnten so die Maschine im Schritttempo mit laufendem Motor ziehen.
Der Radlader läuft so 100% keine leistungsverluste oder so. Mann muß halt die Haube öffnen damit er sich abkühlt. woran Kann das liegen wer weiß rat oder hat ein ähnliches Problem?

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Geschrieben
benutze mal die suchfunktion
da wurde wegen wärmeprobleme schon einiges geschrieben

da mußt schrittweise vorgehen
da dein motor neu ist würde ich an deiner stelle den fokus auf den motoreinbau und die hydraulikanlage richten
offensichtlich nimmst du deinem motor zu viel leistung ab prüfe ob dein druckabschneider sauber funktioniert
und wie stark wird dein diesel gedrückt


aber gib mal die suchfunktion ein da gibts bestimmt noch 10 punkte
Geschrieben
Erstmal danke
werde ich mal schauen!
Habe aber einen Luftgekühlten.
Werde mich in der kommenden woche mit der maschine beschäftigen vielleicht sizt mein Kühler ja auch von innen zu. Gibts das öffter? Andere schon mal gehabt?
mfg
Geschrieben
war erst kürzlich der fall hier im forum

möglich ist alles aber das merkst wenn am kühlereingang warmes öl hast und am ausgang viel kälteres
sagen wir mal ein temperaturunterschied von größer 20 grad das würde zb dann auf innere verschmutzung hindeuten

  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo
Am Kühler liegt es wohl nicht hab den geprüft temperaturen passen Kann mir jemand sagen wo ich welchen Druck messen muß wieviel Ladedruck sollte die Maschine haben usw.
Das wäre super

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