WiDu 0 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, ich bin Wilhelm und ich bin neu hier. Dies ist mein erster Forenbeitritt, weil ich jetzt stolzer Besitzer eines ZL501 bin. Meine Errungenschaft hat schon ein paar Jahre und Betriebsstunden auf der Uhr. Deshalb werde ich hier vielleicht des öfteren mal nach Ersatzteilen oder Reparaturtrips schauen. Geplant ist, das gute Stück wieder so richtig hübsch zu machen. Hoffentlich finde ich Zeit dafür und hoffentlich habe ich die Ausdauer für die viele Arbeit. Naja, mal schauen. Liebe GrüßeWiDu Zitieren
SirDigger 2.266 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Noch ein Nordhässlicher Herzlich willkommen Zitieren
WiDu 0 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 Ja, ich werd doch wohl nicht der einzigste "Waldecker" hier im Forum sein, oder? Zitieren
SirDigger 2.266 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Waldecker? Ich glaub da gibt es nicht soviele hier... Ich bin aus dem Schwalm-Eder-Kreis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.