Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben
mit einem satz gesagt

3 sandkörner in deinem geschlossenem kreis da leidet er mehr als 30 km fahrstrecke

mit der Qualität des Öls fällt und steht die Lebensdauer deines fahrantriebs

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Na ein Mähdrescher hat auch einen Hydrostatischen Fahrantrieb und der legt manchmal auch mehr als 30km zurück
Geschrieben
Hallo,

ich hab´s heute einfach gemacht. Habe einen Mobilbagger 39,2km von A nach B gefahren.

Was mir nur am Hydrostat aufgefallen ist, dass ich Berg hoch weniger durchtreten muß, sonst schaltet er nicht in einen kleinen Gang. Ich dacht immer der Hydrostat macht dies automatisch. Gas wird per Handgas gegeben und nicht mit dem Pedal.

Der Bagger war ein Schaeff HML 30 Bj:1985

Ist das normal, oder irgendwo etwas verstellt.

Gruß Kissenknicker
Geschrieben

Na ein Mähdrescher hat auch einen Hydrostatischen Fahrantrieb und der legt manchmal auch mehr als 30km zurück

Kenne jemanden, der fährt seine Mähdrescher aus dem westl. Ruhrpott bis in die neuen Bundesländer per Achse. kreisch.gif

Pro Tour sollen es dann schon mal an die 20 Stunden sein. Alles ohne Probleme - bisher.

Unseren Mobilen haben wir auch schon mal 60 km per Achse verfahren - muss aber nicht unbedingt jeden Tag sein. biggrin.gif
Geschrieben
Ich bin mit unserem A900 Litronic den wir mal hatten auch mal 40 km gefahrer mit Steigungen. Ohne Probleme und der war Baujahr 1996

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...