gregor1603 0 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Leute . Eine frage, wer hat Erfahrung mit Gummiketten Firma R-Track ? Gruß Gregor Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 super, alles okay.kann ich nur empfehlen.qualität pur, halten sogar länger wie die originalen - kommt aber drauf an, was du damit machst. Zitieren
gregor1603 0 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 Das freut mich zu lesen, ich hab mir zwei bestellt .Ich mach nur Erdarbeiten, Bauschutt gas wenig, mir ist gas wichtig das die sich nicht längen .Gruß Gregor Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Das freut mich zu lesen, ich hab mir zwei bestellt .Ich mach nur Erdarbeiten, Bauschutt gas wenig, mir ist gas wichtig das die sich nicht längen .Gruß Gregorhält lange, wirst sehen, die haben gute qualität.längen wird sich jede kette ein bisschen, wenn se eingefahren ist, das ist normal. Zitieren
SirDigger 2.275 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wichtig, nicht gleich "voll" spannen, eher etwas lockerer, wie Mini1 schon sagt, die längen sich, und das tun sie wenn man zu stark vorspannt mehr als geplant. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.