André 139 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Share Geschrieben 14. Februar 2005 Ich werde dasein da ich am Donnerstag noch einen Termin in Dortmund habe und es zeitlich passt.Wäre wir also 3 Leute oder kommt noch jemand aus unseren Reihen?Gruß,André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom Geschrieben 14. Februar 2005 Share Geschrieben 14. Februar 2005 Ich werde dasein da ich am Donnerstag noch einen Termin in Dortmund habe und es zeitlich passt.Wäre wir also 3 Leute oder kommt noch jemand aus unseren Reihen?Gruß,AndréHmm ich würde schon gerne kommen( Andre, Florian,Markus) aber für nen Action Praktiker wie mich schlaf ich bestimmt nach dem 3.ten Film ein Schaun mer mal Info zum Spherion http://www.energie-projekte.de/start.php?/...ion=show&id=297 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Share Geschrieben 14. Februar 2005 Ich denke es könnte auch interessant sein sich nach der Veranstaltung noch zuinformieren. Im Anschluss an die Veranstaltung (Dauer ca. 2 Stunden) findet im Foyer ein gemeinsamer Umtrunk statt, bei dem Gelegenheit zu einem Erfahrungsaustausch besteht. Dort präsentierten sich verschiedene UnternehmenDesweiteren werden die Filme m.W. nach auch kommentiert. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 14. Februar 2005 Share Geschrieben 14. Februar 2005 Ich komme auf jeden Fall. Hab extra ein Zahnarzttermin abgesagt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MaMu 38 Geschrieben 14. Februar 2005 Share Geschrieben 14. Februar 2005 Denke auch das ich kommen werde!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.