André 139 Geschrieben 2. Februar 2005 Share Geschrieben 2. Februar 2005 Nachdem bereits in den 3 Jahren zuvor der "Essener Baufilmtag" sehr grossen Erfolg beim Publikum hatte, findet auch in diesem Jahr wieder eine sehr informative Veranstaltung im Audimax der Uni Essen statt.Aus der Pressemeldung der Uni Essen:17. Februar 20054. Essener Baufilmtagam Donnerstag, den 17.02.05 um 16.00 Uhrim Audimax der Universität Duisburg-Essen, Campus EssenSegerothstraße/GrillostraßeWir zeigen die Filme:Brücke aus Gras - 70 m Spannweite (Südamerika)Kreuzungsbauwerk für die Bahn (Leipzig) Lötschberg-Basistunnel (Schweiz)Xiaolangdi Mehrzweckstauanlage (China)Bürogebäude Spherion (Düsseldorf)Im Anschluss an die Veranstaltung (Dauer ca. 2 Stunden) findet im Foyer ein gemeinsamer Umtrunk statt, bei dem Gelegenheit zu einem Erfahrungsaustausch besteht. Dort präsentierten sich verschiedene Unternehmen. Veranstalter: Institut für Baubetrieb und Bauwirtschaft (Prof. Dr.-Ing. Volker Kuhne) Ruhrländischer Architekten und Ingenieurverein zu Essen (RAIV) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Share Geschrieben 2. Februar 2005 Noch vergessen:Ich hätte Lust wenn es terminlich passt hinzugehen. Noch jemand hier der Interesse hat?Gruß,André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KaelbleSL28 3 Geschrieben 2. Februar 2005 Share Geschrieben 2. Februar 2005 Nachtschicht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 Noch vergessen:Ich hätte Lust wenn es terminlich passt hinzugehen. Noch jemand hier der Interesse hat?Gruß,AndréAlso ich würde auch kommen. Semesterferien !! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MaMu 38 Geschrieben 5. Februar 2005 Share Geschrieben 5. Februar 2005 Klingt interessant und wird bei mir vorgemerkt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.