Kissenknicker 0 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, ich suche Unterlagen, wie: Reperaturleitfaden, Ersatzteillisten, Wartungsplan und vor allem eine Bedienungsanleitung für einen Schaeff HML 30. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Unterlagen als PDF sind auch okay.TYP: HML 30FZ-IDENT: 32/2434BJ: 1985Gruß Kissenknicker Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 kann ich schaun, ob noch was hier! Zitieren
Kissenknicker 0 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, vielen Dank schon mal! Wäre echt toll, wenn mir jemand was zur Verfügung stellen könnte :-)Gruß Kissenkicker Zitieren
Kissenknicker 0 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo, wie schaut´s? Hat niemand mehr ein paar Unterlagen vom o.g. Model? Bin gerne auch bereit eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen. Gruß Kissenknicker Zitieren
schaeff30 0 Geschrieben 21. Juli 2020 Geschrieben 21. Juli 2020 Hallo ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung und einem Wartungshandbuch für einen Schaeff HML30 D hat jemand solches mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.