Yumbo 82 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Danke, das ist ja schön zu wissen. Zitieren
kurt.puntschuh 5 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hallo Ulf, jetzt hab ich mal genauer hingeschaut.Dein Name steht ja auch auf eine Buch vorn drauf.Hab eine Bitte an dich:Kannst du mir von dem Prospektblatt einen Scan in hoher Auflösung zukommen lassen ?Wer GROSS hat, sammelt auch alles davon.Kontakt gern über meine Mail-Adresse: kurt.puntschuh@freenet.deAnbei ein Bild von einem UB 3, bei dem man den Kettenantrieb recht gut sieht.Danke und Grusskurt Zitieren
fuchs118 1 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Diese Bilder haben mich 25 Euro Strafe wegen abruptem Abbremsen auf der Landstraße gekostetGruß Felix 1 Zitieren
felix707 4 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Das nenn ich Einsatz!!! super bilder wo hast du den denn gefunden?Gruß Felix Zitieren
kurt.puntschuh 5 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hallo Fuchs 118das ist ja eine absolute Rarität, ein GROSS UB 3.Hätte nicht gedacht, daß so eine Maschine noch irgendwo rumsteht !Ich hab dir eine Mail geschrieben !Gruss kurt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.