Yumbo 82 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Auch wenn es eher selten vorkommt, weiss ich hier nicht weiter. Was könnte das für ein Seilbagger sein? Angeboten wurde er 1950 im Katalog der Firma Puls & Bauer aus Hamburg. Hat jemand eine Idee um welchen Bagger es sich hierbei handeln könnte? Zitieren
dtsiadgh 38 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ...könnte ein Gottwald sein.GrußDaniel Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Geschrieben 7. Juli 2011 ...könnte ein Gottwald sein.GrußDanielHm, also wenn ich alle, was ich von Gottwald so habe, mit dem Bild vergleiche, würde ich eher sagen - nein.Leider ist auch das Firmenzeichen auf der Seite nur schlecht zu erkennen. Es scheint aber ein Kran oder Bagger darzustellen. Vielleicht hilt das ja bei der Bestimmung weiter... Ich denke eher, dass es sich um einen kleineren Hersteller handelt. Ggf. sogar aus dem Ausland. Frankreich, Holland oder Belgien vielleicht... Zitieren
felix707 4 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 könnte der gleiche hersteller sein, kenne den bagger aber auch nicht.vielleicht kennt jemand das fabrikat! Zitieren
TiborM 12 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Wovon stammt die Aufnahme? Das könnte vielleicht helfen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.