André 139 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Ich sah eine Videokamera. Wie wäre es hier mal ein paar Minuten DivX auf den Server zu stellen? Würde gerne mal einen 994 in Aktion sehen. Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Wasn da los kaum einer mit Schutzhelm, gabs keine Helmpflicht oder waren keine mehr da??? Zitieren
jochen 0 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Das Gruppenbild in der Schaufel hab ich mit meinem Foto machen lassen. Leider hab ich aber keine Digicam. :bagger3: Ich hab den Film aber schon abgegeben und lass auch noch eine CD mitbrennen. Sobald ich die Bilder hab werd ich es mal reinstellen. Allen Teilnehmern kann ich auch gerne einen Auszug schicken! Bei Bedarf einfach ne Mail an mich! Aber warten wir mal ab, wie meine Bilder geworden sind.Grüße,Jochen Zitieren
jochen 0 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Hier hab ich mal zwei Bilder von allen Teilnehmern in der Schaufel vom 994! Bild 1:"Schnell Uwe, damit Du auch noch drauf kommst...!" bearbeitet 12. März 2005 von jochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.