19wolfi84 17 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 dann schau nochmal obs stahlgürtelreifen sind (radial oder diagonal) die mittel nehmen sich ned viel - am besten gehst zum reifenhändler deines vertrauens... Zitieren
CAT-WHEX 0 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 hallo nadellager,erkundige dich doch mal bei deiner nächstliegenden zeppelin niederlassung nachdem reifendichtmittel Air Seal...das zeug gibt´s in verschiedenen varianten in HD für schweren einsatz und löcher bis 12mm und SPEED leichteren einsatz bis 80 km/h für löcher bis 6mm Zitieren
ATLAS KD 4 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Kann ich nur bestätigen, funktioniert super, nicht umweltschädlich, wasserlöslich, Felgen können danachohne Probleme wieder verwendet werden.Vorsicht: es gibt da auch jede Menge schwarze Schafe auf dem Markt. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Wasserlöslich - das ist ein Angebot! Ich hab vor Jahren mal "Reifenpilot" an einem Rasentrecker-Reifen benutzt, das war doch eine üble Ferkelei. Zugeben muß ich aber, daß ich gar nicht erst auf die Idee kam, das Zeug könnte wasserlöslich sein... die Konsistenz dessen, was ich da erblickte, legte mir den Gedanken nicht wirklich nahe Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.