Baggerdennis 7 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Moin zusammen, klar das mit dem Riss war natürlich sehr bedauerlich....Aber es war trotzdem schön den Bagger mal in Live zu sehen!!!! Was das mit dem Tieflöffel betrifft das ist leichter gesagt als getan! Da wäre nämlich das kleine Problem erstmal einen Tieflöffel mit samt Rollenbock zu funden.....Das ist schon fast eine Schier unlösbare aufgabe.....Da ist es Sinnvoller nach einen neuen Gittermast ausschau zu halten! Gruß Dennis Zitieren
grader 14 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Geschrieben 3. Juli 2011 Dass der TL nicht so einfach zu beschaffen ist kann ich mir denken. Hier im Forum (oder in einem anderen einschlägigen Forum, ich kann mich jetzt nicht erinnern, ich glaube es war ein Bericht eines anderen Menck-Besitzers über sein Abenteuer ) wurde mal geschrieben, dass damals viele Baufirmen mehrere der universalbaggertypischen Ausleger (Gitter, TL und HL) mit dem Bagger kauften (wenn der Menck Verkäufer geschickt war) und dass gerade viele TL Ausleger zwar angeschafft aber nie eingesetzt wurden und irgendwo unter Brennnesseln schlummern. Wenn es bei einem Menck Bagger diese Chance auf den TL-Ausleger überhaupt gibt dann ist sie vermutlich bei keinem höher als bei deinem M60 denn dieser war der meistgebaute Menck und eine Maschinengröße mit eher hoher TL-Affinität, bei Menck Baggern über dem M90 dürften die TL extrem selten gewesen sein.GrußGrader Zitieren
Advance LC 80 0 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo Freunde der Kippertreffen,hier treffen Welten aufeinander, wobei der CAT 320 auch ein paar Klassen größer ist als ein 15 TonnenbaggerTrotzdem nett anzuschauenGrüße Peter Zitieren
Advance LC 80 0 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Sorry habe leider das falsche Bild angeknipst, jetzt komme das richtige Zitieren
Advance LC 80 0 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hier noch 2 Bilder der " laufenden " Komatsu Laderaupe, sehr schönes kraftvolles Gerät Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.