Actros_Fan 3 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Geschrieben 14. Juli 2012 Größen Teil´s hab ich heute nur Gherken geshen. Abgesen vom Fräsen da kam GMS und die Reinigung übernahm B&B Services und MKS. Macht das Gehrken alleine oder zusammen mit anderen?! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Ahh ok, vielen Dank.Fräse, teilweise auch LKW und Besenwagen sind ja obligatorisch, ist ja meistens so, dass die von einem externen Unternehmen kommen.Zum Besenwagen von MKS kann ich nur sagen, klasse Teil, die haben sehr gute Maschinen, wenn man da nicht aufpasst, saugen die dir mehr Asphalt weg als dir lieb ist ;-) Zitieren
batja 4 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Wir machen daß .Das Problem werden die 12 Tage Zeitfenster sein und PMA-Einbau auf den Brücken und 40m. vor und hinter den Brücken als Rampen für OPA.Das alles bei dem Scheißwetter. Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo, Wir machen daß . Das galub ich auch,Bilder von Heute, Es wurde immer noch mit zwei Teams der Altbelag abgefräst außerdem, denk ich mal ,wurden die Dehnungsfugen mit einer Bitumenmasse "versiegelt ?".Den anfang machen die "versiegelten?" Dehnungsfugen, Blick in Fahrtrichtung Essen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.