Actros_Fan 3 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Geschrieben 14. Juli 2012 Das Letzte Bild für heute Viele Grüße, Zitieren
Äko 84 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Klasse Deswegen hab ich immer nen Schirm mit, hab den heute auch mitgeschleppt als ich in der Baustelle Essen Zentrum rumgelaufen bin weil es ja den ganzen Tag geregnet hat.Kaum war ich in Essen hörte der Regen auf und es kam sogar kurz die Sonne raus- 1 A.In der Lokalzeit Ruhr von heute war auch ne kleine Reportage über Deine Baustelle zusammen mit meiner in Essen Zentrum.Viele Grüße Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Geschrieben 14. Juli 2012 Dank dir, ja der Regenschirm gehört morgen mit zur Ausstattung.GrußKlasse Deswegen hab ich immer nen Schirm mit, hab den heute auch mitgeschleppt als ich in der Baustelle Essen Zentrum rumgelaufen bin weil es ja den ganzen Tag geregnet hat.Kaum war ich in Essen hörte der Regen auf und es kam sogar kurz die Sonne raus- 1 A.In der Lokalzeit Ruhr von heute war auch ne kleine Reportage über Deine Baustelle zusammen mit meiner in Essen Zentrum.Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Macht das Gehrken alleine oder zusammen mit anderen?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.