Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Fahrzeuge mit einer Geschwindigkeit die nicht 25 km/h überschreiten darfst du mit einem Mofalappen fahren. Und alles was nicht mehr als 6 km/h fährt kannste sogar Führerschein frei fahren. Also so wurde mir das mal gesagt. Sage nur was mir gesagt worden ist. Aber auf Zeppelin.de steht auch was darüber Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich distanziere mich von meinen aussagen gerade. Es soll sich bitte jemand zu Wort melden der sich 100%tig damit auskennt. Ich fahre die Maschinen übrigens Privat auch. aber ohne Schein Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 nein nein nein nein .... falsch Bagger / Lader usw. sind selbstfahrende Arbeitsmaschinen die haben mit Mofa gar nixzu tun - dafür brauchst du wie für Traktoren die Klasse L.Geht bis max. 25km/h (bei Traktoren bis 32km/h)Für schnellere wird die Klasse C gebraucht (LKW-Schein!) Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Dann frag ich mich jetzt was die uns in der Berufsschule verklickern. Das ist jetzt schon das X mal das mir dort was falsches gesagt worden ist *grummel* Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Fahrzeuge mit einer Geschwindigkeit die nicht 25 km/h überschreiten darfst du mit einem Mofalappen fahren. Und alles was nicht mehr als 6 km/h fährt kannste sogar Führerschein frei fahren. Also so wurde mir das mal gesagt. Sage nur was mir gesagt worden ist. Aber auf Zeppelin.de steht auch was darüberDas mit den 6Km/h Stimmt.Hab mal mit den netten Herren von der Polizei gesprochen, und die sagten das ich mit 14 schon z.b. einen Alten Trecker mit 6Km/h fahren Darf . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.