Bauforum24 1.291 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Zeiten ändern sich. In der Vergangenheit waren Kataloge und Prospekte das Standardmedium um die Kundschaft zu erreichen. Heute ist Internet die Nummer Eins in der Kundenkommunikation.Langsam aber sicher kommt auch die Baumaschinenindustrie in der medialen Gegenwart an. Allein nur mit der "Visitenkarte im Internet" gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf mehr. High-Speed Internet und mobile Datenflatrates machen das Internet zum multimedialen Medium. Liebherr hatte schon zur bauma mit eigener bauma-Microsite informativen Mehrwert demonstriert. Für die neue Baureihe der Liebherr Schnelleinsatzkrane präsentieren die Biberacher Kranbauer nun ebenfalls eine eigene Website. Anschaulich werden Funktionen und Einsätze gezeigt. Fotogalerien, Videos und 3D-Animationen ergänzen das Angebot. Im Vergleich zur allgemeinen Liebherr Website weht hier auf jeden Fall ein frischer Wind. Man darf gespannt sein, ob Liebherr demnächst auch in den sozialen Medien aktiv wird - derzeit nutzen allein in Deutschland rund 20 Millionen das Facebook Netzwerk. Liebherr 81K, Webspecial, Details anschaulich und multimedial dargestellt Liebherr 81K, Webspecial, aufwändige 3D ProduktpräsentationLiebherr 81K Webspecial: Bauforum24 TV Interview mit Liebherr Marketingleiter Hans-Martin Frech über den Liebherr 81 K Zum Liebherr 81K Webspecial: Liebherr 81 K WebspecialMehr News aus der Baubranche...: Produktfilm Liebherr MK 88 produziert von Bauforum24 TV: LST Showtime - Jobreport produziert von Bauforum24 TV: Lehnhoff TV Pilotfilm - produziert von Bauforum24 TV(Fotos: Liebherr) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.