swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hallo Kranfreunde Heute hatte ich den LH Kran MK 80 auf meiner Baustelle und natürlich war die Kamera bereit für BF 24. Der Kran gehört der Schweizer Firma Emil Egger welche sich im Transport und Schwerlast Bereich einen guten Namen etabliert hat. In wenigen Wochen bekommt Egger einen weiteren Mobil-Kran der Marke SpieringsGruss Manuel Kranführer Reto hat seinen Roller immer dabei .... Kran wird abgestützt und ausniviliert Steuerung dazu und langsam aufstellen .... Es kann gearbeitet werden bis 42 Meter ab Drehpunkt Kabine lässt sich auf jede Höhe verschieben. Der Kran wird im Arbeitsmodus Dieselelektrisch betrieben. Letztes Foto noch vom Armaturenbrett Fahrerhaus Zitieren
oltimer remu 21 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 schönes kränchen für was hast du den dehn gebraucht?PS das kontrollschild ist auch nicht schlechtgruss remo Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hallo RemoDas Kontrollschild sieht wirklich schick aus braune Nr. SG1.Den Kran brauchte ich um Dachgartenerde auf diverse Häuser zu deponieren. Ging alles sehr schnell 15 min installieren , 2.30 H alle Paletten verteilen danach wieder den Kran zusammenpacken und tschüss....Am Mittwoch kommt ein weiterer MK auf meine Baustelle jedoch mit 60 Meter Ausladung werde dann wieder Fotos machen.Gruss Manuel Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Da biste ja richtig mutig so nahe an einen MK ran zugehen wärend er sich aufbaut Hier in berlin kippen die immer so schnell um bearbeitet 19. September 2006 von OTTO KAISER Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Hier ein paar bilders der prototype Mk63....... gruss Jerno! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.