Supergrobi 38 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hallo ihr zwei.....Och mensch....und ich wollt noch hinkommen....für Kaffee und Kuchen hätt ich auch gesorgt Warum haste nicht kurz durchgeklingelt? Für Kaffee und Kuchen wäre ich glatt nochmal zurückgefahren. Ich denke, der wird noch ein paar Tage dort stehen, vielleicht treffen wir uns dann nochmal dort. Heute abend habe ich noch Müller und Sohn mit einem flammneuen LTM1200 fotografiert, die stellen noch bis morgen einen Sendemast am Bahnhof Wannsee, in der Nähe des Autozugterminals.GrußJens Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) @JensWann hast du eigentlich die Bilder gemacht??? bearbeitet 1. August 2006 von Caterpillaralex Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @JensWann hast du eigentlich die Bilder gemacht??? Das war heute, so gegen 8.30 Uhr Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Meine Bilder sind schon älter und zwar vom 20.7.2006. Gruß Alex Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Hallo,Der Kran hat deshalb die Beschriftung, da er eigentlich nach Dubai gehen sollte. Da aber der andere MK 100 umgekippt ist, brauchte BTB Ersatz und der Kran war gerade fertig zur Auslieferung und deshalb ist er noch in Berlin. Zwischenzeitlich ist der andere MK 100, der für den umgekippten gekommen ist, auch wieder umgekippt und hat vier Mercedes unter sich begraben. Mal sehen ob der MK 100 noch länger in Berlin bleibt ??? In diesem Sinne Euer LiebherrmanEDIT: Bitte keine Spekulationen über die Unfallursache! Das ist Sache der Gutachter. Wichtig ist nur, daß bei diesem Unfall niemand verletzt oder getötet wurde.GrußJens bearbeitet 5. August 2006 von Supergrobi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.