Boogie_blaster 1 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ...der habe ich jetzt schon zum 2. Mal an diesem Haus beim Fensterputzen oder Rolladen-reparieren erwischt. Ein Job, den ein Autokran ohne sehr langen Ausleger gar nicht machen könnte, der Kran muß zur Flußseite hin nämlich über das Haus drüberreichen. Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hier sieht man's. Gleicher Ort, irgendwann im Winter. Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hallo,am Radission-SAS Hotel in Berlin steht der MK100 von BIT-Logistik und tauscht Fensterscheiben in der Dachetage aus. Das Besondere an diesem Kran ist die Beschriftung in englisch und arabisch.Weitere Fotos findet Ihr auf meiner Webseite www.kran-und-schwerlast.de.Gruß aus BerlinJens Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Nee oder ... ... wenigstens war ich nicht der einzige, der sich vom Verkehr wegen ein paar Kranbildern hat fast überfahren lassen bearbeitet 1. August 2006 von Caterpillaralex Zitieren
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hallo ihr zwei.....Och mensch....und ich wollt noch hinkommen....für Kaffee und Kuchen hätt ich auch gesorgt Aber interessant wer sich alles so rumtreibt in Mitte Schöne Bilder habt ihr gemacht....Gruß Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.