Jerno 75 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Hey hallo Alwin,Bei der MK80 kann der Ausleger jederzeit im Betrieb steil oder flachstellen.Kann aus krancabine geregelt werden, order mit der Funk!Grusse aus Holland Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 @Alwin, Super bilders!! Und....der MK in Zürich..... ist das Flück?? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Nein, das war nicht Flück, Flück hat einen Spierings, der uns (Martin Flück und mir ) auf dem Weg vom MK 80 in die Garage über den Weg "lief". Er war aber auf der Strasse unterwegs. Und ich machte dann noch den Scherz, ob Martin (Tinu) mir was verheimliche....... Er meinte, wenn Ihm das Unternehmen gehören würde, ich schon einen Spierings fahren und führen würde....... Zitieren
Piet100 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) HalloHab beim Tag der offen Tür der Firma Wiesbauer ein Schild gesehen Lieherr MK 100 ab JuliGruss PeterEdit by Mod: Hier her verschoben, da Liebherr MK und NICHT Spierings bearbeitet 7. Juni 2008 von Alwin Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Wie gesagt Alwin du wärst einer der ersten die wir einstellen würden! Wenn ich mit diesem Flück verwandt wäre...... @Jerno Nein der MK war von W. Häfliger, keine Ahnung was die sonst noch so haben....... Flück hat so wie ich das noch weis nur Spierings. Auf der Bauma 07 wurde ja Ihr neues Flagschiff vorgestellt. bearbeitet 7. Juni 2008 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.