catbob 0 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Eine Frage hätt ich da noch:wird der zerlegt wenn der auf der Straße unterwegs ist oder kann man den so zusammenfalten?gibts da vielleicht ein Bild von?Danke für die Infos!! Zitieren
MC86 5 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Den kann man meines Wissens komplett zusammenfalten, auf der Liebherr HP müsste es ein Bild in Fahrstellung geben, glaub ich. Zitieren
Marr 1 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 und zwar hier:http://www.liebherr.com/downloads/MK80_d.pdfdürften inzwischen schon über 80 davon unterwegs sein... Zitieren
matthias 0 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo ihr beiden,es gibt aber auch schon den MK 100 der hat noch etwas stärkere WerteDatenblatt siehe Liebherrpage:www.liebherr.dees gibt da auch noch die Konkurenz aus den Niederlanden die nennen sich Spierings haben im großen und ganzen den gleichen Aufbau und meiner Meinung nach auch den stärksten mobilen Baukran überhaupt.www.spieringskranen.nlGrußMatthias Will Zitieren
Casi01 1 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Matthias,Spierings hat diese Kranbauart erst richtig entwickelt und marktfähig gemacht.Die Holländer haben ein komplettes Lieferprogramm. Liebherr hat erst später mit dem MK 80 nachgezogen als offensichtlich wurde, dass die Faltkrane von Spiering ein großer Erfolg wurden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.