baumartl 9 Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Der MK80 von Liebherr wurde eingestellt! Probleme mit den Abgaswerten des Oberwagens (Kranmotor). Der Kran soll angeblich komplett neu überarbeitet werden. bearbeitet 26. Oktober 2007 von baumartl Zitieren
CHARLY KRAUSE 0 Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Tach...Was ich an diesem Beitrag ulkig finde, die Überschrift formulierst du als Frage, und im Beirag selber wird mit Ausrufezeichen gearbeitet!Kannst du deine Auskunft belegen? Was soll denn von jetzt auf heute mit den Abgaswerten des Kranes nicht stimmen???Mobilkrane und gerade solche wie der MK 80 sind von der neuen Abgasregelung ausgeschlossen. Zumindest ist das mein letzter Kenntnisstand.Aber lasse mich gern eines besseren belehren!Das der der MK 80 überarbeitet wird hab ich auch gehört. Alleine das widerspricht doch dem das er eingestellt werden soll Tschüß Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) @charly krause:...schön formuliert, schmunzel WINDFREI bearbeitet 26. Oktober 2007 von windfrei Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 ..........Ich bin auch gespannt....... Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Heute, Hoorn Holland..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.