Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.887

Recommended Posts

Geschrieben

moin moin,

sehr interessant,

wo kann man das weiter verfolgen?
gruss frank

HIER findet Ihr mehr Bilder.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Die Bagger sehen ja super klasse aus. Was der Mammoet so alles treibt. Das wäre doch mal ein schickes Sondermodell bei dem selbst ich als eingefleischter 1:87er schwach werden könnte. Kann mir einer sagen, was das für ein Volvo Dumper auf den Bildern im Link von The-Cat-Man ist?
Geschrieben
Wenn man einmal grob über den Daumen kalkuliert, sind das aber auch über 30 Millionen an Schrott, die da an dem Strand liegen.
Würde mich einmal interessieren, ob die Gewinne bei der Summe von 28 Millionen schon gegen gerechnet sind.
Geschrieben
Wie Ich gehört habe kommt von WSI ein Hitachi Zaxis 870-3 mit Schere in Mammoet Lackierung. Der Dumper ist ein A 35 E oder A 40 E. Mann hat auch einen Sennebogen Mobilumschlaggerät da, der ist auch in Mammoet Lackierung.
Geschrieben

Aus welchem Grund darf die EU dafür bezahlen ?
War der Schiffsfriedhof etwa Illegal ?
Die Schiffe müssen doch jemanden gehört haben ,warum bezahlen die nicht für die beseitigung ?

Dafür, dass die EU-Fischflotten den Afrikanern ihre Fischbestände wegfischt und ihre Märkte mit hohen Zöllen vor afrikansichen Waren schützt, kann die EU ruhig mal was für die tun.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...