Gast mini1 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Allgemeiner Aufruf/Hinweis, weil es doch früher oder später jeden mal betrifft.Egal ob Anlasser, Einspritzpumpen oder so:ich habe sei 2 Jahren Ärger mit einer regenerierten E-Pumpe eines Anbieters, wo ich 150 Euro zum Profiteil gespart habe.Klasse, werdet ihr sagen.Dazu später mehr, ist nur ein Kurzhinweis.Werde noch etwas ausführlicher Schreiben.Klaro kann man billigspritzwasserpumpen oder Billigkotflügel fürs Baustellenauto oder Billigölfilter fürn Rasenmäher nehmen, aber seit vorsichtig, wenn es um Einspritzpumpen oder Teile geht, die die Funktion sichern, aufrechthalten und ihr unterm Strich nichts spart!Nur als gutgemeinter Hinweis.Selbst Einspritzdüsen, die mir jemand angedreht hat, sind rausgeflogen, gegen originale getauscht und ich erkannte Anfangs den Motor nicht, so viel Power hatte er. Ersparnis pro Düse 60 Euro......Also, bis später mehr! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.