Marr 1 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 weil die Engländer mit den Raupenbaggern ausgelastet sind und Hannover die höchste Produktivität in Europa innerhalb des Konzerns haben soll (Weltweit Platz 6) Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Endlich mal was erfreuliches. Nachdem ja bei CAT in Wackersdorf die Lichter ausgehen oder schon aus sind (?) verlegt Komatsu seine Produkion nach Deutschland hin und schafft damit 70 neue Arbitsplätze. Echt klasse!!!In Wackersdorf wird die Baggerproduktion im August eingestellt . Zitieren
MC86 5 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ja für den Mobilbaggerbau, ist Deutschland glaub ich ein ziemlich gutes Pflaster, und für die Wirtschaft ists auch super, weiß eigentlich jemand wann Komatsu den PW 130-6 zur Serie 7 Updaten wird???? Zitieren
nico 4 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Wann kann ich dir nicht sagen, aber ich meine gelesen zu haben das er PW 140-7 heißen wird Zitieren
MC86 5 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Also mir fällt generell auf, dass die 13to Klasse bei den Mobilbaggern ausstirbt, bei CNH ist bei den neuen kein Bagger in dieser Klasse mehr vorgesehen, ich weiß ja auch noch nichts genaues aber PW 140 klingt schon mehr nach 14-16to. Meistens wird das dann mit einem 12tonner einer anderen Bauart. (Baumuster MIDI-Bagger) mit Knickarm, kompensiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.