handreas 5 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo! Anfangs habe ich den Thread interessiert angesehen, inzwischen ermüdet es mich jedoch, immer für ein einzelnes Foto einen neuen Beitrag zu sehen. Sicher sind sehr interessante Bilder dabei - keines jedoch rechtfertigt die hohe Dateigröße von mehr als 600 kB pro Bild! 200 kB täten es auch, maximal jedoch 300 kB. Dann wären auch pro Beitrag 3 Bilder unterzubringen, wie es üblicher Standard ist... unter anderem geht es auch um den Speicherplatz, den unnötig große Bilder verschlingen. Einfach mal als Anregung sehen, danke! Andreas Zitieren
Clark-Lima-2505 4.852 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Geschrieben 7. Juli 2011 Servus Andreas,ja recht hast du... Entschuldige Bitte... Habe noch ein interssantes Bild was ich euch zeigen will danach bin ich durch, das Thema kam wohl nicht so an wenn ich nur 2 zusätzliche Kommentare sehe.Gruss der Clark Zitieren
handreas 5 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Habe noch ein interssantes Bild was ich euch zeigen will danach bin ich durch, das Thema kam wohl nicht so an wenn ich nur 2 zusätzliche Kommentare sehe.Das siehst du nicht ganz richtig - immerhin hat dieser Thread 3300 Hits (Zugriffe/Views), eine ganze Menge also. Die Zahl der Kommentare ist ein schlechter Maßstab! Besonders, wenn man mit Modellbau-Threads vergleicht, da wird viel häufiger mehr oder minder Wichtiges zum Thema geschrieben Apropos Modellbau - die Anmerkung, nicht für jedes Bild einen neuen Beitrag zu starten, gilt auch dort! Man kann hier schließlich die Bilder im Beitrag wunschgemäß plazieren, und somit auch mit jeweiligen Kommentaren versehen. Einfach ausprobieren, und dabei mal die Vorschau nutzen. Man sieht sofort, ob die Bilder und Texte ansprechend angeordnet sind. Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.