HitachiBagger 6 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Also ich hab mir schonmal zu Informierung das Buch/Heft "Baugeräteführer/Baugeräteführerin - Erläuterungen und Praxishilfen zur Ausbildungsordnung" geholt und es ist sehr informativ!Gruß AlexDas ist doch nen Buch von der IG Bau - Agrar - Umwelt oder? Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Herausgeber ist das "Bundesinstitut für Berufbildung" und wie es aussieht zusammen mit "Die deutsche Bauindustrie" und wie gesagt "Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt"Gruß Alex Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Diese Broschüren gibts aber von jedem Bau-Bildungsinstitut.Hab letzens eins von der Bayerischen Bauakademie auf der Baumesse bekommen. www.baybauakad.de Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo,hier habe ich mal einen schönen Bericht, wo Lehrlinge mal zeigen können was sie gelernt haben! Vieleicht kann ja dort mal jemand vorbeischauen und uns mit weiteren Infos und Bildern versorgen!???? Hier der Link: Lehrlinge pflastern vor der Frauenkirche in DresdenGrußAndreas Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Wir haben mal vor etwa fünf Jahren eine Skaterbahn gebaut, allein durch unsere Lehrlinge.Von der Stadt Heinsberg erhielten wir eine Urkunde und wurden zur Kinderfreundlichsten Firma ernanntVon Lehrlingen gebautVor der Frauenkirche haben wir im vorigen Jahr Kanal verlegt. Mal sehen ob ich da ein paar Bilder von bekommeMit Tariflohn für die Hälfte bauen, da vermuteten einige da ist was nicht in Ordnung. Das Gegenteil ist der Fall, wir bekamen den Auftrag, nachdem wir uns beschwerten, denn bei uns ist mit Sicherheit alles ok, auch im OstenUnterstellung schmerzt bearbeitet 4. Februar 2005 von Betriebsratvorsitzender Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.