Müsliesser 1 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Interresante Baustelle Ist Gredler & Söhne noch vor ort ?? Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen,die letzten Bilder sind ja schon ein weilchen her Kann jemand vielleicht wieder bilder hier posten wenns geht die baustelle ist ja nicht gerade klein Ich wuerde die baustelle auch gerne besuchen ist halt nur ein bisschen weit weg. Bin neulich mal vorbeigefahren und hab ein paar bilder ausm auto gemacht. Wenn ich wieder zu Hause bin stelle ich vielleicht ein paar gute bilder hier rein. Es waren ja nicht gerade wenig Baumaschinen und LKWs auf der baustelle vertreten. Wuerde mich ueber eure bilder freuen. MFG CAT BAGGER 98 bearbeitet 20. August 2012 von CAT BAGGER 98 Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ich hab da ne Frage an euch:Wenn man von Stuttgart auf der A8 Richtung Muenchen faehrt kommt kurz vor der A8 Baustelle (Strabag/Hochtief/Heilit und Woerner) ne Baustelle von Lutzenberger. Gehoert diese Baustelle auch zur A8 Baustelle oder ist das eine komplett andere???MFG CAT BAGGER 98 Zitieren
Gernsbagger 3 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Ich hab da ne Frage an euch:Wenn man von Stuttgart auf der A8 Richtung Muenchen faehrt kommt kurz vor der A8 Baustelle (Strabag/Hochtief/Heilit und Woerner) ne Baustelle von Lutzenberger. Gehoert diese Baustelle auch zur A8 Baustelle oder ist das eine komplett andere???MFG CAT BAGGER 98 nein das ist der Teil hierdort wird aktuell der Bauabschnitt 2 von Temmenhausen bis Dornstadt ausgebaut Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 nein das ist der Teil hierdort wird aktuell der Bauabschnitt 2 von Temmenhausen bis Dornstadt ausgebautAchso OK vielen Dank.MFG CAT BAGGER 98 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.