Colourconcept 6.596 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Nicht nur die Jürgen, Wanderschuhe g'schnürt und aufi geht's Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 Bin ja immer noch die versprochenen Fotos schuldig. Ich warte noch bis die CAT D6 (2 von Hochtief und 2 von Heilit) die Wege bereitet haben.Weiterhin hat Heilit mehrere Liebherr 904 und 926 Kette dort. Hochtief hat ettliche CAT Rad- und Kettenbagger aufgefahren. Außerdem einen recht neuen HBM Grader. Heilit glänzt mit 2 neueren Bomag 213 oder 225 Walzenzüge mit Rüttelplatten dran. Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Momentan läuft noch nichts Aussehenerregendes, deshalb noch keine Fotos. Heute stand in der Zeitung, das auf der Autobahnbaustelle die ersten Diebstähle zu verzeichen waren. 2 Baggerlöffel. Ehrlich ich war es nicht. Zitieren
Vermesser 0 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Würde auch gern mal ein paar Fotos sehen, ist ja auch ein interessantes Projekt, zumal ich bei einer der Firmen arbeite. Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Schön das man von Hochtief Strassenbau wieder mal was liest .Hab schon gedacht die machen nur noch Hochbau . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.