Bauprofi 0 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo,Ich suche für meinen Hanomag 5c Radlader Bj 1983 ein Handbuch bzw. diverse Unterlagen für diese Maschine. Falls jemand was hat, bitte anbieten.Grüße,Tom bearbeitet 27. Juni 2011 von Bauprofi Zitieren
Bauprofi 0 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo allerseits,Bis jetz hat sich leider noch niemand gemeldet der div. Unterlagen mit mir teilen möchte. Ich hab aber herausgefunden daß es auch einen Hanomag 6d gibt, der nahezu baugleich mit dem 5c sein soll. Vielleicht hat ja jemand von so einem Radlader etwas.Daß ich für die Sachen bezahle sollte sich eig. von selbst verstehen.Gruß Tom Zitieren
hoize 0 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 hallo ich habe selber einen 5c und habe aber auch nur unterlagen bekommen vom 6d sind aber fast identischvielleicht können wir uns da untereinander helfen mfg Zitieren
Nesges 0 Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Hallo vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch eine Antwort jch bräuchte Unterlagen für den 6D und würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekomme Grus Marcel On 3.9.2014 at 17:10, hoize schrieb: hallo ich habe selber einen 5c und habe aber auch nur unterlagen bekommen vom 6d sind aber fast identisch vielleicht können wir uns da untereinander helfen mfg Zitieren
atlas-spezi 139 Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Hallo ein Kollege der bereits in Rente ist, hat noch ein Werkstatthandbuch in Kopie für den 5c und auch für den 6D Bei interesse vermittle ich den Kontakt MfG Atlas-Spezi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.