Stubo 8 Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Die kleinen Volvo RM861 ham doch bloss ne Nutzlast von so 16t, also wiegen die beladen sicher nich mehr als 35t, und sie sin auch nich breiter als ein normaler Laster. Ausserdem hatten die forschriftsmässige Beleuchtung. Zitieren
Gast Tony Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 kann ja alles sein ich hab nur geschrieben was in der Verordnung steht!!! Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 und da die meisten Dumper eine Breite von Mindestens 3m haben ist dies nicht möglich Zitieren
Gast Tony Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 naja... vielleicht mit einer sonder sondergenehmigung... ich meine beim Neufelder Deichbau haben die ja die Straße einfach gespert.... und Schilder hingehängt: Für Anlieger frei.. tja denn fährt man mal mit Auto in den Dumperverkehr.... eine blöde Sache wenn alle 3min n Dumper vorbei zieht mit über 60km/h Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Die hatten beide ein Nummernschild!!! Weiß vielleicht jemand die Daten von den DR861 von Volvo? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.