Jox1982 0 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 mein Name ist Jochen und ich bin seit vier Jahren dem offensichtlich unheilbaren "Baumaschinenvirus" verfallen . Seitdem beschäftige ich mich hobbymäßig mit allem was mit Baumaschinen zutun hat und verewige diese in 1:87. Mit meinem Vater zusammen besitze ich einen quasi neuwertigen IHC 433, Baujahr 1979 mit nicht einmal 1300 Betriebsstunden (seit 30 Jahren im Familienbesitz) und Zubehör (3,5 Tonnen Anhänger etc.). Außerdem baumaschinenmäßig noch eine alte FREMA Rüttelplatte für alle Arbeiten bzw. um meine Nachbarn zu erfreuen .Außerdem habe ich die Ehre beim THW mit meinem heißgeliebten MB 1113 LAK (Baujahr 1981) Zeit zu verbringen und mich ab und zu als Kies-Kutscher zu verdienen. Ich freue mich hier auf viele gleichgesinnte zu treffen Viele Grüße,Jochen Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Jochen,Herzlich Willkommen hier im Forum,hoffe du hast hier viel Spaß in unserer "Community"... Gruß und schönen FeiertagFritz Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Jochen,wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Auch ich wünsche dir viel Spaß bei uns auf'm bauforum Gruß Daniel Zitieren
Jox1982 0 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 Ich danke euch, schön hier sein zu dürfen Zitieren
Willen 0 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Ich möchte auch diese Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen..Ich heiße Robehrt und habe eine Baufirma Ich hoffe, dass ich in diesem Forum was Neues kennenlernen kann. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.