yellowbigcrane 0 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 In Oregon USA sind noch zwei in betrieb. Arbeiten irgende wo in einer Holzfabrik. Zitieren
PETOR 0 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 hallo yellowbigcrane...wo denn in oregon?? ich bin ab januar dort und würde gern fotos machen?? Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Moin.Habe den 991 vor einigen Tagen nicht mehr bei Genua sondern Venedig gesichtet. Der steht nur auf einem Panton und baggert für das Projekt "Mose". Der Bagger ist gut sichtbar vom Bahnhof. Was ich weiß war da die Wahl zwischen einem Großen Seilbagger und dem 991. Letztendlich endtschied man sich bei der Projecktleitung allerdings für beides . Werde in nächster Zeit versuchen Bilder zu machen wenn ich hoffentlich näher dran komme mit einem Boot (bin in 3 Tagen nochmal in Venedig).Gruß Felix Zitieren
Alex7879 5 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo ich hab beim Fotoalbum stöbern ein paar alte Fotos gefunden. müssten aus den Jahr 1983 oder 1984 sein.Auf der Baustelle des RMD Kanals in der Nähe von Kelheim.Für die damalige zeit schon ein "Gerät" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.