Äko 84 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 Und die letzten vor dem Baustellenstart, Viele Grüße Kreuzung Hans-Böckler-Allee. Ungefähr ab der roten Makierung kommt die neue Decke bis zur Kreuzung "Am Stadtgarten". Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Na der letzte Bereich sieht ja wirklich mitgenommen aus, aber vorher sieht die Straße doch noch halbwegs ordentlich aus...Werden die Parkstreifen eigentlich auch erneuert?! bearbeitet 23. Juni 2011 von CaDo Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 Na der letzte Bereich sieht ja wirklich mitgenommen aus, aber vorher sieht die Straße doch noch halbwegs ordentlich aus...Werden die Parkstreifen eigentlich auch erneuert?!Dat weiß ich nicht ob die auch neu gemacht werden. Ich würd ja auch erst mal den Kanal neu legen lassen bevor die Strasse gemacht wird. Ich hätt auch schon ne gute Kanalbaufirma mit nem guten Baggerfahrer- die Firma kommt aus Viersen. Dat wäre doch klasse, oder Dennis ?? Viele Grüße Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich denke ma die waren so schlau und haben den Kanal vorher mit einer Kamera befahren. Und wenn der Zustand noch für 10 - 15 Jahre reicht brauchst du auch keine Kanalerneuerung. Und kleinere Schäden kann man immer noch mit einem Inliner lösen und dafür braucht man keinen Strassenaufbruch Daher wirst du mich niemals da sehen hahaAber gut zu wissen wo du wohnst. Direkt mal eine Facebook Party bei dir ankündigen Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 In GE würde ich behaupten, macht das entweder Epping, HVT, H&W, die EBU-Übereste oder Schäper (Falls es die noch gibt...)S****** hab ich hier noch nicht gesehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.