Äko 84 Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Wieder mal typisch Autofahrer- trotz Vollsperrung irgendwie durch. Dafür durfte er auch zeigen wie schön er drehen kann. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Und die letzten von mir für diese Woche. Viele Grüße Bei mir ist man soweit mit fräsen durch, heute wird man aber bestimmt komplett fertig.Ne Kehrmaschine dreht jetzt noch ihre runden. Und die neuen Fahrbahnmarkierungen sind auch in der mache. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Der Junge kanns nicht lassen, hat Schmerzen, nen dicken Arm und macht Trotzdem noch Fotos So eine Draufsicht ist auch nicht schlecht. [...]Öfter mal was neues, hat man auch nicht alle Tage, dass man das ganze mal aus einer solchen Perspektive sehen kann... [...]Wieder mal typisch Autofahrer- trotz Vollsperrung irgendwie durch. Dafür durfte er auch zeigen wie schön er drehen kann. [...]Ja, für die Vermarktung der Seitenwände ist Stegemöller ja bekannt Zum Autofahrer: Ich sach immer, Autofahrer müsste man sein, dann ist so einiges einfacher "Ich bin doch gestern auch noch hier lang gefahren, dann kann ich es doch heute auch noch..." Zitieren
Äko 84 Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Wenn ich schon so ein Monster hier direkt vor der Tür hab muß ich einfach Fotos machen Sind auch die letzten von mir für diese Woche, gehe mal schwer davon aus das bis zum WE auch schon der einbau erfolgt ist.Viele Grüße und bis bald Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Gute Besserung.Nächstes mal nimmste die Leiter. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.