Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben
biggrin.gifkreisch.gif

IMG_7320.JPG

IMG_7321.JPG

Wieder mal typisch Autofahrer- trotz Vollsperrung irgendwie durch. Dafür durfte er auch zeigen wie schön er drehen kann. wacko.gif

IMG_7322.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Und die letzten von mir für diese Woche. Viele Grüße wave.gif

Bei mir ist man soweit mit fräsen durch, heute wird man aber bestimmt komplett fertig.
Ne Kehrmaschine dreht jetzt noch ihre runden.

IMG_7323.JPG

Und die neuen Fahrbahnmarkierungen sind auch in der mache.

IMG_7324.JPG

Geschrieben
Der Junge kanns nicht lassen, hat Schmerzen, nen dicken Arm und macht Trotzdem noch Fotos klatsch.gif

So eine Draufsicht ist auch nicht schlecht. top.gif

[...]

Öfter mal was neues, hat man auch nicht alle Tage, dass man das ganze mal aus einer solchen Perspektive sehen kann...

biggrin.gif kreisch.gif

[...]

Wieder mal typisch Autofahrer- trotz Vollsperrung irgendwie durch. Dafür durfte er auch zeigen wie schön er drehen kann. wacko.gif

[...]

Ja, für die Vermarktung der Seitenwände ist Stegemöller ja bekannt whistling.gif

Zum Autofahrer: Ich sach immer, Autofahrer müsste man sein, dann ist so einiges einfacher ph34r.gif
"Ich bin doch gestern auch noch hier lang gefahren, dann kann ich es doch heute auch noch..." wacko.gif
Geschrieben
Wenn ich schon so ein Monster hier direkt vor der Tür hab muß ich einfach Fotos machen top.gif

Sind auch die letzten von mir für diese Woche, gehe mal schwer davon aus das bis zum WE auch schon der einbau erfolgt ist.

Viele Grüße und bis bald wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...