Äko 84 Geschrieben 30. August 2011 Autor Geschrieben 30. August 2011 Erstmal auch von mir beste Genehsungswünsche und dann folgender Hinweis:Linie: 107 Aufhebung der Haltestelle HOLBEINSTR.Aufgrund von Straßen- und Asphaltierungsarbeiten auf der Feldmarkstraße, ist ein Zu- und Ausstieg in die Straßenbahn nicht möglich. Daher erfolgt, ab Mittwoch, den 31.08.2011 ca. 08:00 Uhr nur in Fahrtrichtung Essen Hbf eine Aufhebung der Haltestelle HOLBEINSTRASSE.Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche Also wird ab morgen wohl die Einbahnstrasse umgedreht- wenn die Donnerstag oder Freitag fräsen werde ich das nicht mitbekommen @CaDo : Heute wurde die Deckschicht bis zum ende gezogen, vor ca ner Stunde kam hier noch mal ne Walze durch- mit´m Kantenrad wurde der überhang zu den Rinnsteinen geschnitten. Dicht gefolgt von ein paar Mann mit Schüppe + Radlader - sieht sehr gut aus.Und ob der Komatsu Bagger noch vor Ort ist weiß ich nicht, jedenfalls steht wieder ein kleiner Mobiler Terex auf seinen Parkplatz.Viele Grüße Zitieren
Äko 84 Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Moin.7.45 Uhr - bin gerade aus´m Bett gefallen von der Vibration.Man fängt nicht ganz am anfang an zu fräsen weil wieder einige Autofahrer nicht die Parkverbotsschilder gesehen haben die ab heute gelten. Fotos folgen... bearbeitet 31. August 2011 von Äko Zitieren
Äko 84 Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Und weiter geht´s mit dem 2. Teil Zitieren
Äko 84 Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 So eine Draufsicht ist auch nicht schlecht. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 Kleine Sattelparade für das Fräsgut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.