Fuelle 2 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hallo zusammen,Noch zu erwähnen wäre ,das der komplette Asphalteibau mit Dreiachser gefahren wird.Erst sollte dies Schubbodensattel diesen Job erledigen. Diese tollen Oberleitungen.Ich glaub unsere "Schwarzkolonne" bekommt morgen schon Probleme mit dem Wetter.GrußMarco Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ja das stimmt wohl, Oberleitungen sind für solche Dinge echt bescheiden...Weswegen kommen die Sattel den nicht?!Wo kommt den der Asphalt her?! Zitieren
Äko 84 Geschrieben 26. August 2011 Autor Geschrieben 26. August 2011 Hallo zusammen,Noch zu erwähnen wäre ,das der komplette Asphalteibau mit Dreiachser gefahren wird.Erst sollte dies Schubbodensattel diesen Job erledigen. Diese tollen Oberleitungen.Ich glaub unsere "Schwarzkolonne" bekommt morgen schon Probleme mit dem Wetter.GrußMarcoMoin. Dat wär ja der knaller gewesen wenn der Asphalt mit Schubböden gekommen wäre. Gab es das schon mal irgendwo ?? Zitieren
Fuelle 2 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hallo,Also die Tragschicht (Die wir selber gefahren haben) kam von ETS Gelsenkirchen(Früher Firma Jaeger)Angeblich sollen Binder und Low auch von der Anlagen kommen. (wegen der Entfernung).Asphalt mit Schubboden habe ich auch noch nicht gesehen. Angeblich muß man die LKW 5 Wochen vorher bestellen.GrußMarco Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Entfernung macht schon was aus, vor allem wenn man es aus dem Stammmischwerk holen würde und dann nach Gelsenkirchen, muss nur den bisschen Stau sein, dann wirds ja schon kritisch...Gehrken hat ja auch die Kapazitäten für diese Baustelle die Tragschicht selber zu fahren.Iwo hier im Forum hab ich die Schubbodensattel schon mal gesehen, war es auf der A59, ich weiß es nicht, bin mir aber ziemlich sicher, sie hier shcon mal gesehen zu haben... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.